Wie oft kontrolliert ihr eure laufenden ebay-Auktionen?

vom 13.03.2016, 21:46 Uhr

Ich habe gar nicht die große Lust jede Stunde nachzusehen was sich getan hat. Da mache ich lieber sinnvollere Sachen. Wenn ich mal etwas bei eBay verkaufe, dann mache ich das eher selten und dann kann ich auch durchaus abwarten bis sich etwas ergibt. Meine Mails checke ich mehrmals täglich und wenn eine Frage kommt, bekomme ich das so mit und antworte gleich, aber immer wieder auf das Angebot zu schauen bringt ja nichts.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Wenn es vorkommt, dass ich Artikel bei eBay einstelle, dann bin ich natürlich gespannt, ob ich den erhofften Betrag erzielen kann. Am ersten Tag schaue ich oft erst abends bei der Plattform vorbei, da es sehr unwahrscheinlich ist, schon jetzt einen hohen Preis erwarten zu können.

Aber ich muss zugeben, dass ich bereits am nächsten Tag spätestens zur Mittagszeit einen Blick auf die Gebote werfen muss. Manchmal erwische ich mich auch dabei, dass ich auch zum Abend hin meine Neugierde befriedigen muss. Das kann nun jeden Tag so weiter gehen.

Am letzten Tag des Angebotes steigert sich die Häufigkeit des Nachsehens immens. Jetzt wird in der letzten Stunde fast jede fünfzehn Minuten der Betrag aktualisiert. Hier verhält es sich unterschiedlich, ob die Menge der Gebote schneller hoch geht oder nicht. Oft entscheidet es ich in den letzten Sekunden, wie gut ein Verkauf gewesen ist.

» Fabienne3 » Beiträge: 824 » Talkpoints: 23,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^