Wie oft braucht ihr äußerliche Veränderungen?

vom 05.06.2015, 14:18 Uhr

Ich bin momentan sehr zufrieden mit meinem Aussehen, also zumindest mit dem, an dem ich aktiv etwas ändern kann. Ich habe daher gar keine Lust, etwas an meinen Haaren oder an meiner Kleidung oder auch ein meinen Schminkgewohnheiten zu ändern.

Generell brauche ich auch extrem selten äußerliche Veränderungen und solange ich zufrieden mit meinem Aussehen bin, dann habe ich auch nicht das Bedürfnis, groß etwas an mir zu ändern. Ich bin niemand, der ganz plötzlich Lust bekommt, sich völlig neu einzukleiden oder eine komplett andere Frisur auszuprobieren, wenn es dafür keinen besonderen Anlass gib.

Wie oft braucht ihr äußerliche Veränderungen bei euch selbst und wovon ist das abhängig?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Da geht es mir genauso wie dir. ;) Ich bleibe meinem Stil eigentlich immer länger treu und wenn ich mich mal verändere, dann ist das eher ein schleichender Prozess und nichts, was ich von heute auf morgen plötzlich drastisch erledige. ;) Für manche ist das wahrscheinlich zu langweilig, aber ich bin ganz zufrieden mit mir und meinem äußeren Erscheinungsbild also sehe ich auch keinen Anlass das irgendwie zu ändern. :)

» NussBaum » Beiträge: 32 » Talkpoints: 9,29 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron