Wie mehr Volumen in einen dünnen Pferdeschwanz bekommen?
Ich habe mittlerweile sehr langes Haar, welches frisch gewaschen allerdings immer ziemlich platt und glatt ist. Erst am zweiten Tag bekommt es über Nacht von allein richtig Volumen und sieht dann auch im Pferdeschwanz richtig gut aus. Am ersten Tag wirkt der Pferdeschwanz allerdings oft ziemlich dünn und dadurch nicht so schön, wie ich finde.
Gibt es irgendwelche Tricks, wie man Volumen in einer eher dünnen Pferdeschwanz bekommen kann? Ich habe gehört, dass es da irgendwelche Tools geben soll, die man unsichtbar ins Haar einarbeiten kann, so dass der Zopf dicker erscheint.
Ich habe schon in der Drogerie ein Volumenpuder gesehen, dass man in die Haare geben kann. Damit soll man mehr Volumen bekommen. Vielleicht funktioniert das bei einem Pferdeschwanz auch. Bei mir bringt es auch schon etwas, wenn ich die Haare kopfüber brüste, so bekomme ich dann auch mehr Volumen, wenn ich sie zu einem Zopf binde. Ansonsten könntest du auch es auch noch mit etwas toupieren versuchen.
Seit der neuen Staffel von ''Die Höhle der Löwen'' gibt es doch eine interessante Lösung, das Pony Puffin. Für an die 10 Euro bekommt man das inzwischen auch schon im DM in rosa und transparent. In der Sendung ist gezeigt worden, wie das in den Pferdeschwanz eingearbeitet wird und so zu einem größeren Volumen führt.