Wie mache ich einen Account bei Pr0gramm?

vom 29.08.2015, 18:07 Uhr

Es ist gibt da so eine Website Namens Pr0gramm (es ist eine null und nicht der Buchstabe O), welche auch eine Android App hat. Dort werden von Usern witzige Bilder und Videos hochgeladen und man kann in Kommentaren diskutieren. Ich muss aber vorab warnen, das ist nicht für jedermann da es teilweise schon verstörende Sachen gibt.

Glücklicherweise sind die richtig krassen Sachen nicht für jedermann zugänglich, dafür benötigt man einen Account. Das ist aber nicht der Grund warum ich den Account haben will, ich will eher an den teilweise interessanten Diskussionen teilnehmen die es sonst nicht so gibt.

Jedenfalls ist eine Registrierung irgendwie nicht möglich. Ich habe schon rum geguckt, aber anscheinend kann man per Invite (heißt also per Einladung eines bereits registrierten Users) sich dort anmelden. Nur, wie komme ich an so ein Invite ran? Und ist das wirklich die einzige Möglichkeit?

» majinvegeta » Beiträge: 158 » Talkpoints: 34,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also wie ich das verstehe, musst du für den Account bezahlen, entweder kaufst du den Account und drei Monate Premiummitgliedschaft für 9 Euro oder du kaufst dir gleich ein Jahresabo für 29 Euro.

Wenn das Premium ausläuft, dann kannst du den Account dennoch behalten. Wenn es also wirklich eilt, dann musst du wohl bezahlen und sonst würde ich einfach in verschiedenen Foren mal vorsichtig nachfragen.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge