Wie leicht fällt es euch, andere Leute zu besänftigen?

vom 25.11.2015, 12:31 Uhr

Meiner Freundin fällt es wirklich nicht schwer, andere Leute um den Finger zu wickeln oder auch zu besänftigen. Sie hat große, rehbraune Augen und hat sich damit einen richtigen Hundeblick antrainiert. Wenn sie diesen aufsetzt, dann kann sie sich sicher sein, andere Leute damit besänftigen zu können.

Sie meint, dass das nach all den Jahren immer noch wunderbar bei ihrem Partner und bei ihren Eltern funktioniert und sie mit diesem Blick meistens durchkommt. Wenn sie dann auch noch liebevoll "bitte" sagt, dann hat sie ihr Ziel meistens erreicht.

Wie leicht fällt es euch, andere Leute zu besänftigen? Habt ihr dafür auch spezielle Tricks, wie beispielsweise einen Hundeblick oder bestimmte, beruhigende Worte?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich finde du widersprichst dir. Ein Hundeblick hat eher etwas mit betteln zu tun und dass man die Menschen so manipuliert, dass man seinen Willen bekommt. Eine Besänftigung ist für mich etwas ganz anderes, weil man so Menschen uneigennützig und ohne Hintergedanken beruhigt, wenn sie sich aufregen.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^