Wie lasst ihr Urlaubsreisen am liebsten Revue passieren?

vom 24.05.2015, 14:47 Uhr

Ich lasse ganz gerne meine Urlaubsreisen Revue passieren, nachdem ich dann vom Urlaub wieder zu Hause angekommen bin. Ich nehme mir dann gerne einige Stunden Zeit und schaue mir dann die ganzen Bilder auf dem Fernseher an und gehe die ganzen Andenken durch, die ich mir gekauft oder die ich gesammelt habe. Das mache ich dabei aber nicht nur direkt nach dem Urlaub, sondern immer wieder einmal, wenn mir gerade danach ist.

Wie lasst ihr Urlaubsreisen am liebsten Revue passieren? Reicht es euch aus, in Erinnerungen zu schwelgen oder schaut ihr euch dabei am liebsten Fotos und Erinnerungen an?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich setze mich dann auch gerne noch mal hin und schaue mir die Bilder an. Wobei es mir reicht das Ganze auf meinem Laptop anzusehen. Auf meinem Fernseher brauche ich das nicht. Ansonsten schaue ich mir vielleicht auch noch mal nach einer Reise an, was ich so gekauft habe, wobei ich keine Andenken oder so kaufe, sondern nur Kleidung oder so, also Dinge, die ich mag und verwenden kann.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge