Wie lange kommt ihr mit der kleinen Größe Bi-Oil aus

vom 12.11.2014, 22:59 Uhr

Ich habe mir vor kurzem eine kleine Flasche Bi-Oil gekauft, wobei ich für 60ml schon stolze zehn Euro bezahlt habe. Allerdings soll dieses Körperöl gegen Dehnungsstreifen und trockene Haut, so wie auch gegen verschiedene Narben helfen, weshalb es mir es wert war, das Öl auszuprobieren. Immerhin habe ich gerade an den Oberschenkeln einige Dehnungsstreifen, die mich belasten und von daher wollte ich etwas dagegen tun.

Laut Packungsanleitung soll man das Öl über einen Zeitraum von mehreren Wochen verwenden. Allerdings war mir das gar nicht möglich, weil mir diese winzige Größe gerade einmal für zwei Wochen gereicht hat, wobei ich auch noch mehr als sparsam damit umgegangen bin. Eine weitere Flasche wollte ich mir dann auch nicht kaufen, da mir das einfach viel zu teuer ist, wenn ich so viel davon verbrauche. Und eine Größe von 125ml ist mit über zwanzig Euro auch nicht gerade günstig, wobei ich damit auch nur etwa drei Wochen hinkommen würde, wenn ich nicht so extrem sparsam damit umgehen würde.

Kommt ihr mit dieser winzigen Größe Bi-Oil gut zurecht oder findet ihr, dass da einfach zu wenig in so einer Flasche drin ist? Lohnt es sich überhaupt, das teure Produkt mehrere Wochen lang zu testen oder soll man lieber gleich auf ein günstigeres Öl zurückgreifen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Wie viel von dem Öl hast du verwendet? Ich komme mit der kleinen Größe einen guten Monat hin und ich verwende dieses Produkt sowohl für Oberschenkel und meinen narbenbelasteten Bauch. Ich verwende wirklich nicht viel, nur eine haselnussgroße Portion für sämtliche Stellen und es reicht bei mir wirklich lange.

Ich musste mich bei Bi-Oil erst einmal an den Duft gewöhnen, der war für mich schon recht ungewohnt und stark. Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Die Brandnarben von meinem Unfall auf meinem Bauch haben sich ordentlich gebessert. Auch meine Schwangerschaftsstreifen sind mitlerweile deutlich weniger stark ausgeprägt. Aber ob das nun an dem Öl lag, kann ich dir wirklich nicht sagen.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12594 » Talkpoints: 13,15 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^