Wie lange halten eure Handwärmer?
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem schönen Handwärmer, der auch optisch etwas hermacht, darüber habe ich in diesem Thema schon berichtet.
Nun habe ich gar keine Vorstellung davon, wie lange so ein Handwärmer normalerweise funktioniert. Wenn dieser Handwärmer schon nach wenigen Wochen den Geist aufgibt, dann würde ich mir das Produkt erst gar nicht anschaffen, das ist für mich unnötig. Wie lange soll so ein Handwärmer funktionieren? Gehen diese Produkte schnell kaputt?
Wie lange so ein Handwärmer generell hält, kann ich persönlich gar nicht genau sagen. Sicherlich kommt es auch darauf an, wie man mit so einem Handwärmer umgeht und, was man damit alles so macht. Aber ich habe generell eigentlich keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Bei mir waren alle Handwärmer und Taschenwärmer ziemlich lange immer im Einsatz und manchmal habe ich diese Hand- und Taschenwärmer auch mehrmals am Tag genutzt und trotz all dem habe ich nur gute Erfahrungen sammeln dürfen.
Leider ist es bei mir so, dass ich mir jedes Jahr neue Hand- und Taschenwärmer kaufen muss, da ich meine vom letzten Jahr beispielsweise nicht wieder finde. Ich kaufe immer zur kalten Jahreszeit neue Hand- und Taschenwärmer und diese halten auch immer die ganze kalte Jahreszeit über. Bei mir kam es noch nicht vor, dass ein Hand- und Taschenwärmer kaputt gegangen ist oder nicht mehr funktionierte und desgleichen. Bei mir kommt es halt immer wieder vor, dass ich sie wegpacke, wenn die kalte Jahreszeit vorbei ist und, dann irgendwann nicht mehr wieder finde.
Oder es passiert, dass ich die Hand- und Taschenwärmer unterwegs verliere oder bei Freunden und Bekannten liegen lasse und vergesse. Oder meine Tochter kommt und nimmt sich diese Hand- und Taschenwärmer und ich besitze dann einfach keine mehr. Weshalb ich mir deshalb jedes Jahr neue Hand- und Taschenwärmer kaufen muss. Aber generell kann man auch nicht all zu viel von den Hand- und Taschenwärmern verlangen, man kann nicht verlangen, dass diese Wärmer eben Jahre halten. Immer hin kosten diese Hand- und Taschenwärmer nicht all zu viel Geld.