Wie lange hält sich Donald Trump noch?

vom 25.02.2017, 10:18 Uhr

Donald Trump ist noch keine 100 Tage im Amt des amerikanischen Präsidenten, aber er macht sich immer mehr Feinde. Der Eineisestopp für Muslime aus bestimmten Staaten konnte er schon nicht durchsetzen und jetzt greift er auch die Pressefreiheit an, indem er bestimmte Journalisten den Besuch von Pressekonferenzen des Weißen Hauses untersagt.

Was muss diese Fehlbesetzung noch anrichten, damit er endlich seines Amtes enthoben wird? Für mich ist er eine tickende Zeitbombe, wenn er jetzt noch die Zahl der Atombomben erhöhen will. Doch wozu braucht die USA Atombomben?

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Na ja, er hat doch bislang überhaupt nichts angerichtet und die Amerikaner sind im Großen und Ganzen recht zufrieden mit ihrem Präsidenten. Ob die USA nun 200 Atombomben hat oder 400 macht für mich auch keinen Unterschied. Ihr Atomarsenal reicht jetzt auch schon aus um die Welt mehrmals zu zerstören. Die USA werden ihre Atomwaffen nicht vernichten, solange Russland, Nordkorea und andere Länder welche haben.

» Sternenbande » Beiträge: 1860 » Talkpoints: 70,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich habe in Bezug auf Trump immer mehr den Eindruck, dass die Medien da viel übertreiben. Die Realität sieht dann sicherlich anders aus. Ich glaube nicht, dass Trump der perfekte Präsident ist und dass das Land gar keinen besseren Präsidenten hätte bekommen können, aber ich bin der Ansicht, dass die Journalisten ihn auf dem Kieker haben und daher bewusst alles schlecht reden, was er sagt oder tut. Man sieht ja schon, wie seine Ehe mit Melania immer dargestellt wird, angeblich wird sie unterdrückt und dergleichen. Mal ehrlich: warum sollte sie das tun und sich wirklich unterdrücken lassen? Das ergibt doch keinen Sinn.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^