Wie lange hält ein Stimmungstief bei euch normalerweise an?

vom 29.11.2015, 19:58 Uhr

Ich habe durchaus manchmal ein Stimmungstief, wobei dieses auch einige Tage anhalten kann. Normalerweise hält so ein Stimmungstief bei mir aber auch nie länger als drei oder vier Tage an und danach geht es mir wieder besser. Länger als eine Woche geht es mir normalerweise nie richtig schlecht.

Wenn ich ein Stimmungstief habe, dann ist es aber oft trotzdem so, dass mich gewisse Menschen aufmuntern können und dass ich dann schneller wieder aus diesem Tief herauskomme. Wie lange hält ein Stimmungstief bei euch normalerweise an? Ab wann würdet ihr euch Gedanken darüber machen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ein Stimmungstief bei mir überhaupt nicht lange anhält. Bei mir ist es zwar so, dass sich meine Stimmung schon schnell ändern kann, allerdings sowohl von gut auf schlecht als auch von schlecht auf gut. Das hält wenn dann überhaupt nur wenige Stunden an und dann ist wieder alles gut. Dass ich tagelang durchhänge und schlechte Laune habe ist bis jetzt noch nie vorgekommen.

» elli.fant06 » Beiträge: 1009 » Talkpoints: 0,96 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Bei mir ist das immer unterschiedlich, mehrere Faktoren beeinflussen die Dauer. Im Winter bei schlechtem Wetter kann meine schlechte Stimmung oder mein Stimmungstief durchaus auch mal eine Woche anhalten, im Sommer bei tollem Wetter auch nur ein paar Stunden.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^