Wie Laminatschutz vor dem Rutschen sichern?
Ich habe in einem Zimmer meiner Wohnung einen sehr empfindlichen Laminatboden und habe mir nun auch endlich einen Laminatschutz besorgt, da ich in diesem Zimmer auch einen Schreibtisch habe. Ich nutze diesen Schreibtisch seltener, als den in meinem Arbeitszimmer. Dennoch nervt es mich inzwischen aber, dass der Laminatschutz sich jedesmal verschiebt wenn ich am Arbeiten bin. Wenn ich komme liegt der Laminatschutz da wo er soll und wenn ich gehe ist er gedreht und verschoben.
Was kann man da machen, damit der Laminatschutz endlich da bleibt, wo er ist? Mein Freund hat Powerstrips von Tesa vorgeschlagen, allerdings weiß ich nicht, ob diese sich wieder lösen und wie das Laminat danach aussieht. Gibt es irgendwelche einfachen Tipps und Hilfsmittel die man anwenden kann, damit der Laminatschutz da bleibt, wo er soll?
Ich würde dir von den Strips abraten, mit der Zeit haften die so stark, dass man sie fast nicht mehr abbekommt und dann hinterlassen sie eine nervige Klebeschicht, die man fast nicht wegputzen kann. Bei Ikea gibt es eine Anti-Rutschmatte, diese ist ganz dünn und die könntest du vielleicht unter den Schutz legen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2373mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5924mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?