Wie kurz darf ein Crop Top bei euch sein?

vom 15.06.2015, 11:25 Uhr

Seit einiger Zeit sind ja Crop Tops sehr angesagt, also bauchfreie Tops. Es gibt die Tops in verschiedenen Längen und sowohl eng, als auch weit. Crop Tops gibt es als normale Tops, aber auch in der langärmligen Variante.

Ich mag diese Oberteile sehr gerne, mag aber am liebsten weite Crop Tops in T-Shirt-Form, die gerade bis zum Hosenbund gehen. Die Variante auf dem Bild mag ich dafür mit High-Waist Hosen oder - Röcken ganz gerne. Nur solche Crop Tops, die so knapp sind, wie ein Bikini, sind mir dann doch viel zu knapp, so wie dieses hier. Welche Länge mögt ihr bei Crop Tops am liebsten und wir kurz darf es höchstens sein?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich mag diese Tops auch sehr. Ein Crop Top darf bei mir bis kurz unter die Brust gehen. Ich mag die besonders langen Tops nicht, auch die, die zu weit ausgestellt sind, finde ich nicht so schön. Generell finde ich es aber auch nicht schlimm, wenn lange Ärmel vorhanden sind, solche habe ich auch und mag sie sehr gerne. Das Crop Top auf dem 2. Bild finde ich auch zu offenherzig und würde das so nicht tragen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge