Wie kommen die Yahoo Mails auf eigener Adresse an?

vom 18.02.2017, 21:14 Uhr

Bei manchen Mails will ich selber immer eine Kopie haben oder ich will mir gewisse Mails einfach selbst zuschicken. Bei allen Mailanbietern habe ich dies geschafft, nur alle Mails auf die eigene Yahoo Mailadresse kommen weder an noch als unzustellbar zurück.

Wie stelle ich das an, dass mir Yahoo die Mails auf die eigene Mailadresse auch zustellt? Gibt es da Tricks, das einzustellen oder ist das bei Yahoo ein Ding der Unmöglichkeit?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Ich verstehe irgendwie dein Problem nicht. Wenn du Mails bekommst, dann willst du davon noch eine Kopie an dich selber schicken? Wenn du dir selber Mails auf dein Yahoo Konto schicken willst, dann richte dir doch ein anderes Mailkonto ein, von wo aus du diese Mails verschickst. Wenn du praktisch ein GMX Konto hast, dann kannst du doch von da aus dann nach Yahoo schicken und umgekehrt. Du scheinst ja auch von anderen Anbietern ein Mailkonto zu haben und kannst dann von da aus schicken und wenn du eine Mail auf Yahoo hast, die musst du dir doch nicht selber schicken. Die kannst du doch abspeichern.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Manchmal brauche ich das einfach, um zu testen, um Mails ankommen. Teils war das beim Yahoo schon so, dass Mails gar nicht oder erst nach vielen Stunden bzw. wenigen Tagen ankamen. Wenn ich das so getestet habe, dass ich mir selbst eine Email geschrieben habe, ist diese Testmail auch nicht angekommen. Auch würde ich gerne mich selber als Blindempfänger eingeben, um eine bessere Kontrolle zu haben, aber diese Kopien kommen leider auch nie bei mir im Posteingang an. :twisted:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Um zu testen, ob Mails ankommen kannst du von einem anderen Anbieter ein Mailkonto nutzen. Um eine Kopie deiner Antworten, die du sendest zu bekommen, kannst du doch die Antwort abspeichern oder eine andere Mailadresse im Co mit eintragen, damit du die Mail hast. Ich sehe da kein Problem. Du musst doch nicht von deinem Yahoo Account eine Mail zu dem gleichen Yahoo Account schicken. Antworten kann man abspeichern und wenn du feststellen willst, ob dein Account funktioniert, schicke von einem anderen Account eine Mail nach Yahoo.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge