Wie kann man euch gut zum Lachen bringen?

vom 18.02.2015, 21:57 Uhr

Mittlerweile kann ich ehrlich gesagt gar nicht mehr so gut über lustige Filme oder Serien lachen, wie früher. Ich finde Komödien teilweise zwar noch immer sehr lustig, wobei ich da nun auch nur selten so richtig herzhaft lache. Meistens bleibt es doch bei einem Grinsen.

Schon eher lachen kann ich, wenn ich ein lustiges Buch lese. Ich habe wohl eine sehr lebhafte Fantasie, weshalb ich durch Bücher einfach leichter lachen kann und dadurch bekomme ich dann auch öfters richtig gute Laune.

Am besten kann man mich jedoch mit Gesprächen zum Lachen bringen. Ich liebe es, wenn ich mit meinem Partner oder meiner Freundin am Abend auf dem Sofa sitze, Sekt oder ein anderes Getränk trinke und wir uns einfach nur unterhalten, ohne etwas anderes dabei zu machen. Wir reden dann über Gott und die Welt und irgendwann kommt man dann zwangsläufig auf lustige Situationen zu sprechen, die man irgendwann erlebt hat, nach dem Motto "Weißt du noch, als...". Diese spontanen Gespräche, bei denen man einfach nur irgendwelchen Quatsch redet, enden einfach meistens extrem lustig und nicht selten bekommen wir dann auch einen richtigen Lachanfall.

Wie kann man euch am besten zum Lachen bringen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich kann gar nicht so schnell sagen, wie man mich gut zum Lachen bekommen kann. Ich denke, dass es oftmals einfach die Situationen sind, auf die man mit einem lustigen Satz reagiert und dann das gemeinsame Lachen losgeht. Ansonsten kann ich auch herzhaft über schwarzen Humor lachen und ich mag auch durchaus Humor, der ein bisschen intelligenter ist. Dennoch kann ich auch genauso herzhaft über blöde Sachen lachen, je nachdem.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^