Wie kann man das iPhone effektiv nutzen?

vom 27.04.2015, 13:06 Uhr

Fast jeder Verbraucher hat inzwischen ein Smartphone. Sehr beliebt sind natürlich auch die iPhones. Ich selbst besitze auch ein iPhone. Allerdings bin ich der Meinung, dass ich es nicht effektiv genug nutze. Die hauptsächliche Nutzung besteht bei mir darin, Nachrichten zu schreiben oder Kurznachrichten aufzunehmen. Ich surfe dann noch im Internet, rufe meine Mails ab und mache mir Notizen. Ab und an nutze ich es auch als Navigationssystem.

Allerdings glaube ich, dass ich es einfach nicht effektiv genug nutze. Das bedeutet, dass ich nicht alle Möglichkeiten ausschöpfe. Wie könnte ich das iPhone also optimaler und effektiver nutzen? Im Prinzip brauchen viele ja gar kein Smartphone. Früher kam man ja auch ohne aus.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Nun gut, effektiv ist ja das, was man braucht und wie man es dann umsetzt. Von daher denke ich schon, dass du damit schon ganz gut dabei bist. Ansonsten kannst du beispielsweise noch Spiele spielen, Musik hören, Videos schauen und wenn du sportlich sein willst auch mit einer Sportapp Sport machen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge