Wie kann man bei Pokemon Go Münzen bekommen?

vom 20.07.2016, 19:13 Uhr

Mich hat das Pokemon Go Fieber auch angezogen. Ich möchte ein paar Dinge über das spiel wissen und dafür brauch ich eure Hilfe. Zum Beispiel möchte ich wissen wie man an PokemonMünzen kommt, ich habe nur gesehen das man sich die PokemonMünzen kaufen kann aber ich möchte kein Geld für Spiele ausgeben!

Kann man eigentlich das Team wechseln, habe aus versehen Team Gelb ausgewählt. Kann man das rückgängig machen oder muss man immer darunter leiden. Kann man auch in wenigen Minuten höhere Levels erreichen? Könnt ihr mir weiterhelfen?

» M1001C » Beiträge: 19 » Talkpoints: 6,97 »

Ich habe gelesen, dass man ein Pokemon für eine Arena als Schutz abstellen kann, dass diese eben verteidigt wird für das Team, das man ausgewählt hat und wenn dein Pokemon nicht besiegt wird bekommst du 10 Münzen am Tag. Ausprobiert habe ich das aber noch nicht, weil meine Pokemon noch nicht stark genug sind. Alternativ kann man sie ja aber auch kaufen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich spiele Pokémon Go jetzt schon seit der Veröffentlichung, daher es jeder spielt der ich kenne weiß ich mittlerweile wie man Münzen bekommt. Ich persönlich finde es schwierig, Mann bekommt Münzen indem man sein Pokémon in eine Arena setzt, und dein Pokémon die Arena verteidigen kann, dafür bekommst du Münzen. Aus Erfahrung kann ich nur sagen dass es sehr schwierig ist daher ziemlich oft andere Pokémon Go Spieler kommen und die Arena einnehmen. Da bleiben den Spielern von Pokémon Go oft nichts anderes übrig als mit echtem Geld "In-App Käufe" zu tätigen. Davon rate ich allerdings ab.

» silasbeb » Beiträge: 133 » Talkpoints: 33,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das ist doch Schwachsinn. Man muss nichts kaufen. Wenn du eine Arena eingenommen hast musst du nur auf Shop gehen und oben rechts auf das Symbol dann erhält du deine 10 Münzen. Wenn du noch weitere Münzen willst, kannst du noch weitere Arenen einnehmen, aber man bekommt eben auch nur mehr, wenn bis dahin die alte Arena nicht wieder eingenommen wird. 10 Münzen am Tag sind also locker und ohne Stress drin.

Ein Kauf im Shop ist also durchaus auch ohne echtes Geld möglich und gar kein Ding der Unmöglichkeit, man braucht eben Geduld und jeden Tag muss man eine Arena für kurze Zeit einnehmen, was durchaus schaffbar ist mit guten Pokemon.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge