Wie haben sich Sportwetten insgesamt verändert?

vom 25.05.2015, 10:10 Uhr

Vor einigen Jahren habe ich noch aktiv auf verschiedene Spiele gewettet. Ich war mal erfolgreich und mal nicht so erfolgreich. Unterm Strich habe ich wohl Geld verloren. Wenn ich mir heute die Sportwetten anschaue, dann hat sich jedoch, im Vergleich zur damaligen Zeit, einiges getan.

Damals konnte man beispielsweise nicht auf einzelne Spiele tippen. Man konnte nur Kombiwetten platzieren. Außerdem sind heute die Wetten mit "doppelter Chance" sehr beliebt und auch das ging früher nicht. Ebenfalls waren Livewetten nicht annähernd so beliebt, wie das heute der Fall ist.

Welche Beobachtungen und Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben sich die Sportwetten insgesamt im Laufe der Jahre verändert? Wohin wird der Trend in Zukunft wohl gehen?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe in einem Sportwettenbüro gearbeitet und man glaubt gar nicht auf was man so alles wetten kann. Aber ich kann genau so sagen das die meisten nicht auf die eher recht sicheren Wetten (Obwohl es gibt keine sichere Wette) wetten, da sind die Quoten dann einfach zu niedrig und das interessiert die Spieler dann nicht.

Man kann ja auch Handicap und Elfmeter, Abseits, Ecken, auf alles tippen. Genau wie einzelne Spieler. Eigentlich ist es ganz lustig, wenn man es unter Kontrolle hat. Aber ich denke das wird sich alles im laufe der Zeit weiter entwickeln.

» laraluca » Beiträge: 1068 » Talkpoints: 9,76 » Auszeichnung für 1000 Beiträge