Wie gut und empfehlenswert sind Hisense TV-Geräte?
vom 30.03.2025, 09:15 Uhr
Ich schaue mich hin und wieder mal nach einem neuen Fernseher um und bei meinen Recherchen im Internet, stoße ich immer wieder auf die Marke Hisense. Bei vielen Testvergleichen sind diese Geräte mit weit vorn, vor allem wahrscheinlich, weil sie relativ preisgünstig sind. Kennt ihr diese Hisense TV-Geräte und habt ihr schon Erfahrungen mit denen machen können? Wie fällt denn eure Einschätzung zu diesen Geräten im Vergleich zu anderen aus? Würdet ihr Hisense empfehlen und kaufen oder doch lieber einen anderen Hersteller wählen?
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Lohnt sich Photovoltaik – Eure Erfahrungen? 334mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: EmilaByz · Letzter Beitrag von EmilaByz
Forum: Haus & Wohnen
- Lohnt sich Photovoltaik – Eure Erfahrungen?
- Erfahrungen mit dem Stromspar-Check der Caritas 2242mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Lupenleser · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Haus & Wohnen
- Erfahrungen mit dem Stromspar-Check der Caritas
- Vom Nachbarn verlangen Lichterkette am Haus anzubringen? 2134mal aufgerufen · 21 Antworten · Autor: TamiBami · Letzter Beitrag von Twilight-Girlie
Forum: Alltägliches
- Vom Nachbarn verlangen Lichterkette am Haus anzubringen?
- Kein Brot auf nüchternen Magen essen? 1461mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: baerbel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Ernährung & Diät
- Kein Brot auf nüchternen Magen essen?