Wie gut und einfach sind Hair Curler zu bedienen?

vom 05.05.2017, 07:54 Uhr

Mittlerweile erfreuen sich solche Hair Curler immer größerer Beliebtheit. Die Hersteller werben damit, dass man so alleine auch als Laie schöne Locken an sich selbst hinbekommen kann. Es gibt mittlerweile zig solcher Geräte auf dem Markt, die auch unterschiedliche Locken machen können oder die Haare so kleinen gedrehten Zöpfen flechten können.

Ich muss sagen, dass ich durchaus auch interessiert bin. Ich habe Bilder von Kunden bei Amazon gesehen, die so einen Curler benutzt haben und wirklich tolle Ergebnisse hinbekommen haben. Ich denke, dass das mit etwas Übung auch durchaus etwas werden könnte. Aber es gibt ja schon viele verschiedene Geräte und Hersteller auf dem Markt, so dass man nicht so recht weiß, welches denn wirklich sein Geld wert ist.

Was haltet ihr von solchen Hair Curlern? Habt ihr so ein Gerät zu Hause? Wie seid ihr damit zufrieden und wie schwer oder einfach ist die Handhabung? Habt ihr dafür auch erst üben müssen? Wie gut findet ihr solche Geräte, um Locken in die Haare zu bekommen?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich persönlich halte nicht viel von diesen Geräten. Sie sind ziemlich teuer und liegen am Ende nur irgendwo im Badezimmer herum. Mit etwas Übung kann man auch mit einem klassischen Glätteisen solche Locken machen.

Bei meiner Brautfrisur wurden damals auch alle Locken mit dem Glätteisen gemacht, da meine Friseurin gemeint hat, dass nur mit dieser Methode die Locken wirklich lange halten. Mit dem Gerät hast du zwar schneller schöne und gleichmäßige Locken, jedoch hängen sie sich ziemlich schnell aus.

» Birdy93 » Beiträge: 767 » Talkpoints: 10,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge