Wie gut fühltet ihr euch im Tattoostudio beraten?

vom 07.08.2015, 18:27 Uhr

Dass man sich erst mal beraten lässt, ehe man sich ein Tattoo machen lässt ist wohl völlig normal. Aber wir haben hier in der Stadt mehrere Studios. Unter anderem ein Studio, wo man ein Bild mitbringt oder sich aussucht und man sofort tätowiert wird und dann auch noch ein Studio, welches kurz bespricht, was gemacht wird und ein Studio, was lange bespricht und dann erst einen Termin macht, damit man es sich noch einmal überlegen kann und nichts bereut.

Wie gut fühltet ihr euch beraten? Habt ihr es hinterher bereut oder wurde es so gemacht, wie ihr es wolltet und wie die Beratung war? Was wurde in der Beratung besprochen?

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Eigentlich wollte ich mich schon immer tätowieren lassen, aber ich habe nie wirklich hier in Wien nachgefragt geschweige den mich informiert. Alles wurde aber vor 5 Wochen anders, als wir in Ungarn auf Urlaub waren. :-)

Eigentlich wollte ich mir nur die Motive anschauen, doch irgendwie vertraute ich dem Tätowierer. Er und seine Kollegin haben mich bzw. uns super beraten. Wir haben zusammen Motive ausgesucht bzw. im Internet angeschaut. Zum Schluss wurden noch Termine vereinbart. Da mein Motiv und das Motiv meiner Schwiegertochter in spe kleiner waren haben wir uns entschlossen, am letzten Urlaubstag uns tätowieren zu lassen. Mein Sohn war 2 Tage vor uns dran.

Er hat uns super tätowiert und uns Creme und Infos zur Nachbehandlung mit auf den Weg gegeben. Das Tattoo von den beiden ist super verheilt, doch meines müsste nachgestochen werden. Leider komme ich aber nicht so schnell wieder hin, den es ist einfach viel zu weit weg. Doch sollte ich doch irgendwie hinkommen, würde er es auf jeden Fall umsonst nachstechen. Bin somit voll zufrieden mit der Beratung und dem Service.

» Redangel » Beiträge: 1289 » Talkpoints: 2,82 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^