Wie groß ist eure Trefferquote beim Ausuchen von Ü-Eiern?

vom 03.09.2015, 21:15 Uhr

Ich hatte mir kürzlich drei Überraschungseier gekauft, weil ich große Lust darauf hatte und schon lange keine Ü-Eier mehr gehabt habe. Obwohl ich mir nun nicht gerade viel aus dem Spielzeug mache, stehe ich doch immer wieder schüttelnd vor dem Stand im Geschäft. Spielzeug, was man zusammen bauen kann, mag ich gar nicht, so dass ich doch immer hoffe, eine Figur oder noch besser eine Aktionsfigur, wie in meinem Fall die Minions zu bekommen.

Ich hatte dann auch einigermaßen gut eingeschätzt, was in den Ü-Eiern war, weil ich tatsächlich nichts zum Zusammenbasteln da hatte. Dafür habe ich zwei Figuren und eine Aktionsfigur bekommen, womit ich ganz zufrieden bin, auch wenn ich drei Aktionsfiguren besser gefunden hätte.

Wie groß ist eure Trefferquote beim Aussuchen von Ü-Eiern? Bekommt ihr oft das, was ihr wollt oder habt ihr eher Pech?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Meine Trefferquote ist sehr gering gewesen. Ich kaufe mir mittlerweile keine Ü Eier mehr, aber früher habe ich immer nur die Dinge zum Basteln bekommen und wirklich selten mal eine Figur. Irgendwann habe ich es dann einfach gelassen, auch weil es mir ja nur auf die Figur und nicht die Schokolade ankam.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Mir ist die Figur oder das Bastelspielzeug im Ü-Ei offen gesagt so ziemlich egal. Wenn ich mal Ü-Eier kaufe, dann kaufe ich die eigentlich nur wegen der Schokolade, weil ich absoluter Fan von dieser Schokoladen-Kombination bin. Das Spielzeug beachte ich dabei in der Regel kaum, ich sehe es mir vielleicht mal kurz an und werfe es ansonsten weg. Die Hülle für die Ü-Eier behalte ich jedoch, weil man daraus sehr gut das eine oder andere basteln kann.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^