Wie gefallen euch Spider-Lashes?

vom 20.10.2017, 12:29 Uhr

Vielleicht habt ihr von den sogenannten Spider-Lashes, als Spinnen-Wimpern, ja schon mal gehört. Tatsächlich sind das einfach kleine Bündel falscher Wimpern, die verkehrt herum an den Augen angebracht werden, also nicht mit dem Teil, der die Wimpern bündelt und normalerweise angeklebt wird, sondern mit den feinen Enden. Das Ganze sieht dann so aus.

Ich kann den Reiz daran ehrlich gesagt nicht erkennen. Mal davon abgesehen, dass ich Spinnen nicht so toll finde, würde ich sicher nichts meine Augen umranden lassen, was nach Spinnenbeinen aussieht. Ich finde, dass dieser Trend sehr merkwürdig aussieht und würde ihn nicht ausprobieren. Seht ihr das anders? Gefallen euch solche Spider-Lashes oder ist das gar nicht euer Ding?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Dass es mir gefällt, kann ich nun nicht unbedingt sagen, aber ich finde auch nicht, dass es ganz schrecklich aussieht. Ich muss dazu sagen, dass ich Spinnen schon ganz gerne mag und es deswegen vielleicht auch ganz in Ordnung finde. Ich denke, dass im Alltag sowieso niemand so herumlaufen wird, aber für einen besonderen Anlass kann man das schon mal machen, wenn man auffallen möchte.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Zu einem besonderen Anlass, wenn man besonders auffallen will, kann man auf jeden Fall so etwas tragen, aber sonst ich weiß nicht. Es ist eben sehr auffällig, aber besonders schön oder ansprechend finde ich es nun auch nicht. Ich bin mir nicht sicher ob ich so etwas versuchen wollen würde. Zumal ich Spinnen nun auch nicht so ansprechend finde.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge