Wie gefallen euch Männer mit Koteletten?

vom 19.06.2018, 20:26 Uhr

Auf mein Drängen hin, hat sich mein Mann hat in der letzten Woche nun endlich mal seine Koteletten abrasiert und nun finde ich ihn gleich wesentlich hübscher. Die nahezu kinnlangen Koteletten, die fand ich ja einfach nur furchtbar und wirklich nicht schön anzusehen. Wie gefallen euch denn Männer mit solch langen Koteletten? Findet ihr solch ein Überbleibsel aus dem letzten Jahrhundert überhaupt noch zeitgemäß?

» friedchen » Beiträge: 1313 » Talkpoints: 940,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also Koteletten sind auch nicht wirklich meins. Zum Glück hatte mein Partner nie welche und mag diese Art der Mode auch nicht wirklich. In meiner Familie oder Schwiegerfamilie sind Koteletten gar nicht üblich, was ich persönlich auch viel besser finde. Da sieht man meiner Ansicht nach viel gepflegter aus, aber ich steh auch nicht auf Behaarung im Gesicht.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

Wenn man einen zusammenhängenden gepflegten Bart hat oder diesen in irgendeine Form bringt finde ich das wesentlich schöner als Koteletten. Ich mag das nicht ganz so gerne und mag schon eher Bartträger oder Männer, mit einem 3 Tage Bart. Wenn da aber so buschige Koteletten im Gesicht sind, finde ich immer dass das nicht gut passt.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge