Wie frustrierend findet ihr es, Fifa online zu spielen?

vom 20.05.2015, 16:26 Uhr

Hin und wieder spiele ich gegen Kumpels Fifa. Das macht immer sehr viel Spaß. Wir machen auch mal Turniere und schauen dann, wer der Beste ist. Wenn gerade keine Freunde da sind, spiele ich auch mal online gegen andere Spieler. Allerdings finde ich das immer ziemlich frustrierend, weil man auf wirklich sehr starke Gegner treffen kann.

Ich habe in einem Spiel mal 13:2 verloren. Außerdem ist es frustrierend, wenn die Gegner das Spiel einfach abbrechen, weil sie selbst verlieren. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie frustrierend findet ihr es, online Fifa zu spielen? Wie könnte man das ändern?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe schon einige Spiele online gespielt und wenn man nicht gerade ein Profi ist, macht das nur selten Spaß. Ich spiele nun kein Fifa, aber ich habe es durchaus auch schon bei anderen Spielen erlebt, dass man einfach keine Chance hat, wenn man dieses Spiel nur normal spielt. Ändern kann man da nichts, auch nichts bei den Abbrechern und man muss einfach damit leben lernen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge