Wie findet ihr Fußball-Billard?

vom 29.07.2015, 08:21 Uhr

Vor einigen Monaten gab es bei Schlag den Raab mal ein Spiel, das Fußball-Billard hieß. Das Spielprinzip ist ganz einfach. Die Spieler haben auf einem riesigen Billardtisch große Fußbälle gehabt, die ausgesehen haben, wie Billardkugeln. Die Bälle mussten dann mit dem Fuß, wie beim Billard mit dem Queue, eingelocht werden. Das Ganze sah ziemlich spaßig aus.

Leider gibt es bei mir in der Stadt so etwas nicht, aber ich würde es gerne mal ausprobieren. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Wie findet ihr so eine Variante des Billards?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe diese Sendung leider nicht gesehen und habe somit leider nichts von diesem Fußballbillard mitbekommen. Aber generell finde ich, das Fußballbillard sich schon ziemlich interessant anhört. Ich habe zwar noch nicht gesehen, wie man Fußballbillard spielt und ich habe eigentlich auch noch nicht von Bekannten oder Freunden gehört, dass sie so etwas spielen. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, das Fußballbillard Spaß machen könnte.

Ich habe bei uns in der Stadt auch noch nicht gesehen, dass man hier irgendwo Fußballbillard spielen gehen könnte, aber generell wäre ich auch daran interessiert, diese Sportart einmal auszuprobieren. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das Fußballbillard eine witzige Sache werden könnte und man seine Freunde auch dazu animieren könnte, diese Sportart einmal auszuprobieren. Wenn es irgendwann einmal die Möglichkeit gibt, in meiner Umgebung, dieses Fußballbillard einmal auszuprobieren, werde ich das doch Mal in Angriff nehmen.

» kai0409 » Beiträge: 3345 » Talkpoints: 72,64 » Auszeichnung für 3000 Beiträge