Wie findet Ihr die Serie Totems auf amazon Prime?

vom 03.10.2022, 20:14 Uhr

Totems ist eine Serie aus dem Jahr 2022, welche als amazon Prime Serie in Frankreich produziert wurde, Es geht im Jahr 1965 um die Vorherrschaft im Weltraum und alle Geheimdienste des Kalten Kriegs, wie der KGB oder die Stasi mischen mit. Die Spannung baut sich aber erst allmählich im Laufe der zweiten Folge auf.

Wie findet Ihr die Serie Totems auf amazon Prime? Ist sie für Euch fesselnd oder findet Ihr das Thema des Kalten Kriegs schon zu sehr abgedroschen? :think:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich muss gestehen, dass ich die Serie Totems auf amazon Prime noch nicht gesehen habe. Allerdings hört sich das Thema des Kalten Kriegs im Weltraum sehr interessant und vielversprechend an. Es ist ein Thema, das schon in vielen Filmen und Serien behandelt wurde, aber wenn es gut umgesetzt wird, kann es dennoch fesselnd und spannend sein.

Ob die Serie Totems jedoch tatsächlich fesselnd ist, hängt von vielen Faktoren ab. Zum Beispiel spielt die Handlung eine wichtige Rolle. Wenn sie gut aufgebaut ist und viele unvorhergesehene Wendungen enthält, kann dies den Zuschauer fesseln. Auch die Schauspieler und ihre Leistungen tragen dazu bei, ob man in der Serie abtauchen kann oder nicht.

Jeder hat aber natürlich seine eigene Meinung und Vorlieben. Manche mögen das Thema des Kalten Kriegs vielleicht als abgedroschen empfinden. Es hängt auch davon ab, wie oft man bereits damit konfrontiert wurde und ob man sich noch immer dafür begeistern kann.

Wenn du dich für das Thema interessiert, sollte man der Serie durchaus eine Chance geben und schauen, ob sie für einen persönlich fesselnd ist oder nicht.

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Die Fragestellung war ja schon älter und ich habe die Serie bis zum bitteren Ende der ersten Staffel durchgestanden. Ich hoffe, dass amazon so klug ist, diese Serie einschlafen zu lassen und keine weitere Staffeln produzieren lässt. Die Geschichte war zäh und wenig spannend und auch ziemlich verwirrend. Irgendwie sind das mittlerweile fast 100% dieser amazon Eigenproduktionen und vielleicht sollte man lieber Amazon Prime wieder von der Jahresgebühr her senken, die Channels auflösen und die wenigen sehenswerten Serien ohne Zusatzgebühr anbieten. Es ist wirklich Masse und keine Klasse und es ist eher wie eine Mutprobe, sich solch eine Serie anzutun.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^