Wie eingeschränkt sollten Hotelbereiche in Nebensaison sein?

vom 01.04.2019, 21:07 Uhr

Ich war noch bis vor einigen Tagen im Urlaub in einem Fünf-Sterne-Hotel. Da es sich um die Nebensaison handelte, waren einige Bereiche des riesigen "Hotel-Dorfs" eingeschränkt. Normalerweise hat die Anlage sechs Pools - allerdings war nur in zwei Poollandschaften Wasser drin und in dem Hauptpool leider nicht. Zwar war es etwas frisch zum schwimmen, allerdings sahen die Pools ohne Wasser einfach nicht so schön aus.

Draußen gab es zahlreiche Sitzgelegenheiten, wobei viele mit einer Brücke verbunden waren und sich quasi im Poolbereich befanden. Ohne Wasser sah das aber optisch nicht ganz so toll aus. So schlimm fand ich das aber eben auch nicht, da ich mich dann die meiste Zeit in einer Poollandschaft mit Wasser aufgehalten habe. Wie eingeschränkt sollten die Bereiche eines Hotels in der Nebensaison eurer Meinung nach sein?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Es spielt doch gar keine Rolle, was andere Menschen darüber denken. Für das Hotel ist es nicht wirtschaftlich, alle Bereiche in der Nebensaison zugänglich zu machen. Dementsprechend werden manche Bereiche auch geschlossen und nicht zugänglich gemacht. Wer sich als Gast daran stört, muss dann eben in der Hauptsaison verreisen und sollte weniger meckern. Ist doch klar, dass in der Nebensaison weniger los ist. Was gibt es hier zu diskutieren? Wer damit ein Problem hat, muss entweder zur Hauptsaison buchen oder sich ein anderes Hotel suchen.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge