Wie einfachen Pferdeschwanz elegant stylen?
Ich habe sehr lange Haare, mit denen man die unterschiedlichsten Frisuren machen könnte. Allerdings bin ich ziemlich unbegabt, was das angeht. Ich kann lediglich einige einfache Frisuren, meistens trage ich im Alltag allerdings einen Dutt oder einen Pferdeschwanz, manchmal auch einen geflochtenen Zopf. Ich frage mich nun, ob man einen einfachen Pferdeschwanz vielleicht auch etwas eleganter und schicker stylen könnte - vielleicht für Bewerbungsgespräche oder so etwas in der Art, wenn man seine Haare nicht unbedingt offen lassen, aber auch nicht professionell stylen möchte.
Wie kann man denn einen Pferdeschwanz elegant oder zumindest etwas schicker stylen, so dass man ihn auch zu besseren Anlässen tragen kann? Auf welche Höhe sollte man den Pferdeschwanz tragen und kann man ihn vielleicht auch so frisieren, dass er etwas mehr hermacht?
Ich persönlich finde, dass es eleganter und schicker aussieht, wenn der Pferdeschwanz so gestylt ist, wenn man das Haargummi nicht sieht, weil es durch eine zusätzliche Strähne versteckt worden ist. Hier sieht man ein Beispiel dafür. Selbst ausprobiert habe ich das noch nicht, weil ich für diese Art von Styling weder Zeit, Geduld noch das Interesse habe.