Wie bleibt euch das Jahr 2015 in Erinnerung?

vom 23.11.2015, 12:21 Uhr

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und im Fernsehen werden schon bald die ersten Jahresrückblick-Shows ausgestrahlt. In diesen Shows wird das Jahr 2015 zusammengefasst und die wichtigsten Ereignisse werden nochmal gezeigt. An einige Dinge werden wir uns sicher nicht mehr erinnern, an andere Ereignisse aber noch lange

Mir bleibt auf jeden der heiße Sommer noch lange in Erinnerung und natürliche die Flüchtlingskrise und die Terroranschläge. Was denkt ihr, was hat euch in diesem Jahr am meisten geprägt und an was werdet ihr euch definitiv auch noch in vielen Jahren zurückerinnern?

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Natürlich ist das Thema Terror momentan auch noch sehr präsent und das wird die nächste Zeit bestimmt auch noch so bleiben. Allerdings bleiben mir eher private Dinge in Erinnerung, wie z.B. dass ich dieses Jahr erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen habe. Das zählt für mich mehr als irgendwelche Dinge, die im Fernsehen gezeigt werden und die mich vielleicht nicht mal direkt betreffen.

» elli.fant06 » Beiträge: 1009 » Talkpoints: 0,96 » Auszeichnung für 1000 Beiträge