Wie beliebt sind Designerbiere bei euch?
vom 04.07.2015, 21:50 Uhr
Designerbiere scheinen ja immer mehr auf dem Vormarsch und den Phantasien scheinen ja da keine Grenzen gesetzt zu sein. Bier mit Lemon oder Grapefruit habe ich ja auch schon probiert und schön gekühlt schmecken mir diese ganz gut. Aber es gibt ja noch weit mehr, mit Kirsche, Apfel u.s.w. Wie schmecken euch denn diese Designerbiere? Welche Sorten kennt und mögt ihr denn?
Ich trinke ja aktuell keinen Alkohol mehr, aber als ich noch welchen getrunken habe, habe ich eigentlich nur normale Biere oder auch mal ein Desperados getrunken. Ich mag Bier generell nicht so gerne und deswegen finde ich neue Sorten oder auch Designerbiere nicht gerade spannend.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1482mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von schnatterliese
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1538mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2598mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben? 843mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben?