Wie bekomme ich den Geflügelbraten knusprig?
In meiner Familie bin ich des Öfteren für das Kochen zuständig. So ist es auch, wenn wir Geflügelbraten zum Mittag haben. Früher bekam ich den immer wunderbar braun und knusprig hin, doch heute ist dies aus irgendeinem Grund nicht immer so, obwohl ich nichts verändert habe.
Ich habe auch gemerkt, dass ich, wenn ich mit dem Herd in meiner Wohnung arbeite, den Braten erst recht nicht knusprig bekomme. Kann das also auch am Herd liegen? Welche Tipps könnt ihr mir geben?
Ich bin zwar bei uns zuhause nicht der Chefbrater, aber was ich mir von meiner Frau abgeguckt habe ist, dass sie Hähnchenschenkel zum Beispiel schön langsam bei 180° C mit Ober- und Unterhitze durchbrät. Zwischendurch wird das Geflügel dann öfter mal und schön leicht mit Honig eingestrichen und so wird es dann auch immer sensationell knusprig.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1509mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2588mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1207mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1254mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1659mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!