Wie beim Poker ein gutes Tischimage aufbauen?

vom 28.05.2015, 09:30 Uhr

Beim Pokern kommt es darauf an, für die Gegner möglichst wenig durchschaubar und unlesbar zu sein. Dafür sollte mein ein gutes Tischimage haben. Ein gutes Tischimage hat man, wenn die Gegner glauben, dass man sehr viele Hände spielt und auch mal blufft. Im besten Fall gewinnt man dann mit einer richtig starken Hand, die der Gegner für einen Bluff hält, viele Chips.

Wie aber baut man sich ein solches Tischimage auf? Ich finde das sehr schwer, weil man ja irgendwann mal bluffen muss und zwangsläufig ein paar Chips verliert. Man muss dieses Image ja auch über alle Blindstufen pflegen. Wie genau macht man das am Besten?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich glaube da fehlt nur sehr sehr viel Übung, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das Poker-Face ist eine Sache, die man sich selbst antrainieren muss, Tipps von anderen wie man das macht helfen da wenig, weil jeder seine eigene Strategie hat um das zu lernen. Es ist wie mit den verschiedenen Lerntypen, du musst eben herausfinden, wie du das am besten selbst lernen kannst. Vielleicht kennst du ja auch den ein oder anderen Poker-Profi, dem du den ein oder anderen Trick abschauen kannst.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^