Wie beim Essen erkennen, ob man etwas zwischen Zähnen hat?

vom 20.10.2015, 22:17 Uhr

Ich esse gerne Spinat, Basilikum und solche Sachen, wobei es mir dann oft passiert, dass dann etwas zwischen meinen Zähen hängen bleibt. Gerade Spinat ist ja bekannt dafür, so dass ich nach dem Essen immer gerne auf die Toilette gehen, um zu schauen, ob ich da etwas zwischen den Zähnen habe, was tatsächlich oft der Fall ist, bei Spinat eigentlich immer.

Ich habe mich jedoch gefragt, was wäre, wenn ich beispielsweise in einer großen Runde Spinat essen würde. Immerhin unterhält man sich beim Essen ja miteinander und ich fände das sehr unangenehm, dann die ganze Zeit etwas zwischen den Zähnen zu haben. Das erst nach dem Essen zu merken, wäre ja blöd. Kann man nicht irgendwie unauffällig während dem Essen erkennen, ob man etwas zwischen den Zähnen habt? Ist es euch egal, ob ihr etwas zwischen den Zähnen habt oder nicht?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Frag doch einfach eine anwesende Person, ob du was auf den Zähnen hast. Solange man unter Freunden oder mit der Familie etwas essen geht finde ich das gar nicht mal so schlimm. Schließlich kann das jedem mal passieren und solange das nicht bei einem super wichtigen Geschäftsessen passiert ist das doch egal finde ich.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^