Wie ausgeleierte Invisibobbles wieder in Form bringen?
Ich verwende sehr gerne Invisibobbles, also diese Haargummis in Telefonkabelform. Allerdings habe ich immer das Problem, dass bei mir diese Haargummis sehr schnell ausleiern, so dass sie bei mir schon sehr breit geworden sind. Das stört mich doch sehr, weil ich die Haargummis bei meinen dünnen Haaren dann immer sehr oft um den Zopf wickeln muss.
Gibt es eine Möglichkeit, um ausgeleierte Invisibobbles wieder in Form zu bringen? Wenn ja, welche?
Das ist wirklich ganz einfach. Lege die diese "Invisiblobbles" auf den Tisch und halte den Fön circa 20 Zentimeter oder mehr drauf. Die Haargummis ziehen sich wieder in ihre alte Form zusammen. Ich nutze diese telefonkabelartigen Plastikdinger nur noch und den Trick habe ich in einem Forum mal erhalten.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1148mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal? 508mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Familie & Kinder
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1091mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1142mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1528mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!