Wie attraktiv sind Nahrungsmittel mit eurem Namen?
vom 09.01.2015, 11:44 Uhr
Die Cola-Flasche hatte ich damals auch mit meinem Namen gehabt. Ich habe sie mir selbst gekauft, nachdem die Flasche leer war, habe ich sie aber wegen des Pfandes normal zurückgegeben. Aufheben wollte ich eine leere Flasche dann doch nicht, so besonders war das für mich dann auch wieder nicht.
Ich finde solche Aktionen ganz lustig und würde schon zu Produkten mit meinem Namen greifen, allerdings nur dann, wenn ich sie ohnehin kaufen wollen würde. Ansonsten fände ich das sinnlos. Genauso finde ich die Etiketten, die man sich selbst gestalten kann, unnötig. Das habe ich noch nie gemacht und mich reizt das auch gar nicht.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1586mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2622mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben? 884mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben?
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal? 676mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Familie & Kinder
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal?