Wie alte Möbel aus der Gartenlaube am besten verkaufen?
Ich habe meine Gartenlaube und auch den Garten aufräumen wollen und da liegt vom Vorbesitzer allerhand Zeug herum. Es gibt alte Möbel, die ich gerne weg haben möchte, weil ich einfach keinen Sessel und auch keine Schrankwand brauche und ich wollte auch die Rasenmäher verkaufen, weil ich gar keine Rasenfläche mehr im Garten habe.
Nun habe ich es schon einmal über die ebay Kleinanzeigen versucht. Da bin ich die alte Hollywoodschaukel und einen Gartenstuhl losgeworden. Aber den Sessel und den Rasenmäher wollte keiner haben. Vielleicht probiere ich es nochmal in den Kleinanzeigen der Zeitung, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das alte Zeug will keiner.
Wie kann man denn solche alten Möbel oder auch Rasenmäher oder Gartengeräte, die man nicht braucht, am besten loswerden? Wie verkauft man das, ohne viel Aufwand?
Du kannst es natürlich noch mal über eine Zeitung, aber auch über eBay direkt noch mal versuchen, aber ich würde die Sachen vielleicht einfach in ein Sozialkaufhaus geben, weil man da auch Menschen helfen kann. Mit einem großen Wert ist ja eh nicht mehr zu rechnen und von daher würde ich es wahrscheinlich einfach abgeben um es los zu sein. Sonst hast du es ja auch zu lange umher liegen.