Whitelines-Link - klappt das auch beim kopieren?

vom 02.05.2015, 18:10 Uhr

Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, habe ich mir neulich unbeabsichtigt ein Notizbuch mit Whitelines-Link gekauft und kann damit nun angeblich tolle Aufnahmen von meinen Notizen machen, ohne das man die Linien und Punkte in dem Buch sieht. In einem kleinen Faltblatt das dem Notizbuch beigelegen hat, war aber auch eine Abbildung von einem kleinen Männchen das mit dieser Funktion auch eigene Notizen kopiert hat und ebenfalls keine Linien und dergleichen zu sehen waren.

Das finde ich an sich schon sehr praktisch, denn wenn ich sonst etwas für die Uni oder so kopiere, dann sieht man das Karomuster und das ist mitunter sogar ziemlich nervig. Kennt ihr Whitelines-Link und wenn ja, nützt das nur etwas mit der App oder klappt das tatsächlich auch, wenn man etwas mit dem Drucker kopieren möchte? Gibt es dieses Papier nur als Notizbuch oder auch als DIN A4 Papier, was zum Drucken dann ja ziemlich praktisch wäre?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich habe das Papier bisher nur als Notizbuch gesehen und weiß nicht so recht, was ich von diesem Konzept halten soll. Mich stören Linien ehrlich gesagt überhaupt nicht und ich habe sowohl in der Schule, als auch im Studium immer kariertes Papier verwendet, weil ich das viel praktischer finde. Für mich muss Papier nur seinen Zweck erfüllen und solange ich eben alles lesen kann, was ich darauf schreibe, sind mir die Linien total egal. Daher würde ich mir so einen Whitelines-Link niemals anschaffen.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge