WhatsApp - was sind die nervigsten Smileys?
Ich bin nun wirklich sehr aktiv auf Whatsapp unterwegs, jederzeit bin ich dort erreichbar. WhatsApp selbst bietet schon jede Menge Smileys, man muss sich also nichts dazu installieren. Von diesen Smileys gibt es viele die sehr unterschiedlich sind.
Ich habe aber festgestellt, dass es welche gibt, die ich überhaupt nicht mag. Beispielsweise die ganzen Smileys mit dem Löwen. Ich finde die einfach total unschön, besonders wenn sie dann noch Augen aus Herzen oder so haben. Da gibt es ja auch viele Varianten von.
Außerdem mag ich diesen einen Smiley nicht, der etwa "pervers" wirkt, wie wir Jugendlichen sagen, weil er seinen einen Mundwinkel so hoch zieht. Ich sage aber nichts, sondern ignoriere diese Smileys ganz einfach.
Ich dagegen nutze sehr gerne die Smileys mit dem Affen, ich mag sie einfach sehr gerne, weil ich damit ausdrücken kann, was ich gerade empfinde. Jedenfalls gelingt es mit damit sehr gut. Ich kenne aber Menschen, die von diesem Affen absolut genervt sind, dass kommt auch vor. Sie nutzen dann ganz andere Smileys als ich.
Welche findet ihr am nervigsten? Habt ihr schon mal etwas dagegen gesagt, wenn euch ein anderer beim Schreiben sehr damit genervt hat? Welche Smileys verwendet ihr dagegen am Liebsten?
Ich mag abgesehen von den Affen die Tier-Smileys überhaupt nicht. Ansonsten gibt es eigentlich keine Smileys, die ich gezielt blöd finde und die mich nerven. Ich schreibe aber auch oft mit Leuten, die eher die Standard-Smileys verwenden und nicht so oft diese anderen. So wird man eher selten mit den "nervigen" Smileys konfrontiert.