Whatsapp Nachrichten heimlich im Flugmodus lesen?

vom 20.08.2017, 06:54 Uhr

Letztens hatte mir meine Schwester mal wieder eine sehr ausgiebige Whatsapp Nachricht geschickt, und ich wusste wenn ich diese jetzt öffne zum lesen, dann bekomme ich gleich noch mehr Nachrichten zu geschickt, obwohl ich in dem Moment keine Lust hatte zum texten.

Neugierig ist man allerdings schon, und da ich mal gehört hatte, wenn man den Flugmodus anschaltet, dann kann man die Nachrichten lesen und der gegenüber sieht es nicht, dass man diese gelesen hat. Habt ihr diese Option auch schon mal angewandt? Was haltet ihr davon? Habt ihr noch andere Tricks?

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Das verstehe ich nicht. Wie soll man denn sehen können, dass das Gegenüber eine Nachricht in WhatsApp gelesen hat? Ich habe die blauen Haken abgestellt, bei mir kann man das nicht sehen und ich habe neulich erst gelesen, dass die blauen Haken abgeschafft worden sein sollen, überprüft habe ich das jetzt nicht. Ich lese meine Nachrichten, wenn ich Lust darauf habe, ich bin deswegen noch nie vollgespammt worden.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge