Whats App abmelden sobald es kostenpflichtig wird?

vom 02.12.2014, 22:54 Uhr

@Diamante: Warst du denn auf der Seite, wo man auch den Status sieht, etc.? Wenn man da auf Optionen geht, dann funktioniert es. Doch, ich habe auch ein Android, ein Apple kann ich mir leider nicht leisten, auch wenn ich gerne eines hätte.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich behalte mein Whatsapp definitiv so lang, bis es eine kostengünstigere Alternative gibt. Kostengünstiger wäre in dem Fall wahrscheinlich dann nur kostenlos, denn wie du sagtest 'die paar Cent' sind es mir absolut wert. Ich selbst besitze diese App jetzt seit drei Jahren und wurde komischer Weise bisher nur einmal aufgefordert diese 89 Cent oder wie viel es waren zu bezahlen. Gerade im Hinblick auf die Tatsache, dass alle meine Freunde und sogar meine Eltern diese App nutzen, muss ich sagen, dass dieser wohl so schnell keine andere den Rang ablaufen wird.

Diejenigen, die meinen, dass sie diese App dann löschen würden, werden recht schnell merken, wie viele ihrer Freunde fast ausschließlich darüber kommunizieren und, dass man kaum noch eine andere Möglichkeit hat an diese Freunde heranzukommen. Ich kenne so viele, die inzwischen ihre SMS und Telefonie Flats deaktiviert haben, weil man ja nun wirklich alles über Whatsapp erledigen und besprechen kann und eben nichts weiter als eine Internetverbindung braucht, die inzwischen ja nun wirklich jeder hat und die auch kaum noch etwas kosten.

Es ist eben nun einmal so, dass eigentlich jeder Dienst etwas kostet und keinem tun diese wenigen Cent wirklich weh, wer sich ein Smartphone leisten kann.

» LabelloTusse » Beiträge: 261 » Talkpoints: 63,93 » Auszeichnung für 100 Beiträge

nordseekrabbe hat geschrieben:@Diamante: Warst du denn auf der Seite, wo man auch den Status sieht, etc.? Wenn man da auf Optionen geht, dann funktioniert es. Doch, ich habe auch ein Android, ein Apple kann ich mir leider nicht leisten, auch wenn ich gerne eines hätte.

Ja, ich habe es jetzt gefunden und es handelt sich tatsächlich um eine Serviceverlängerung. Ich habe einfach mal auf dem Kontaktprofil meines Mannes drauf geklickt. Da konnte ich nichts falsch machen und es kam der Hinweis, dass ich für diesen Kontakt keine Serviceverlängerung machen kann. Mein Mann hat 5 Jahre vor kurzen noch gezahlt und da kann man wohl nicht länger diesen Service bezahlen. Es stand dann aber dabei, dass es nett ist, dass ich das machen wollte, es aber nicht geht.

Es handelt sich also wirklich darum, dass man den Leuten ein Geschenk machen kann und eben diese Serviceverlängerung der App zahlen kann.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge