Werdet ihr manchmal von euren eigenen Geräuschen wach?

vom 27.02.2016, 23:39 Uhr

Soweit ich weiß, mache ich im Schlaf keine besonderen Geräusche, zumindest jetzt nicht mehr. Vor ein paar Jahren kam es jedoch ab und zu vor, dass ich vor mich hin gemurmelt habe, wenn ich im Halbschlaf war. Dadurch bin ich dann aber auch immer direkt wach geworden. Meine Mutter erzählte mir dabei schon einige Male, dass mein Vater wohl immer wieder von seinem eigenen Schnarchen wach wird.

Er schnarcht extrem laut und immer dann, wenn es gerade ohrenbetäubend wird, soll er wohl selbst davon wach werden. Passiert es euch manchmal, dass ihr von euren eigenen Geräuschen wach werdet oder hattet ihr das noch nie? Gebt ihr nachts überhaupt irgendwelche besonderen Geräusche von euch?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich kenne das von mir selbst ganz gut, wenn auch nicht vom Schnarchen. Es passiert mir manchmal, dass ich nachts während des Schlafens von meinem eigenen Gequatsche aufwache. Meist geht ein sehr tiefer Schlaf und ein intensiver Traum voraus, auf den ich dann offensichtlich verbal reagiere. Dann folgt ein Riesenschreck, weil ich realisiere, dass ich eine nächtliche Ansprache gehalten habe. Ich brauche immer einige Sekunden, bis das intensive Traumgefühl dann langsam verschwindet und ich wieder einschlafen kann.

» opinion » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^