Werdet ihr euch die Xbox Scorpio kaufen?

vom 13.07.2016, 14:01 Uhr

Jedes Jahr werden die Spiele aufwendiger, neue Technologien wie 4K-Auflösung oder aber VR-Brillen, verlangen den Konsolen alles ab. Davon bleiben auch die Playstation und die XBOX nicht verschont, welche beide leistungsfähigere Konsolen planen.

Auch Microsoft will mit der Xbox Scorpio die neusten Technologien nutzen und alle paar Jahre die Konsolen aufrüsten. Werdet ihr die Xbox Scorpio kaufen oder wartet ihr lieber, bis eine komplett neue Xbox Generation erscheint oder wechselt ihr vielleicht sogar zur Playstation 4 Neo?

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe bislang noch gar keine Spielkonsole, aber in der letzten Zeit liebäugele ich doch schon mal mit einem Kauf, weil die Konsolenspiele teilweise doch auch interessanter sind als die Spiele für den PC. Aber ich habe mich noch nicht recht damit befasst, was neu herauskommen wird, sondern nur mit Freunden mal darüber gesprochen, was diese so haben. Wenn es aktuell wird, werde ich mir diese Xbox Scorpio aber sicher auch mal ansehen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge