Werdet ihr euch die Playstation 4 Neo kaufen?

vom 13.07.2016, 14:03 Uhr

Viele Spiele werden immer besser, die Grafiken jährlich realistischer und schöner und somit reicht die Leistung der Playstation 4 nicht mehr aus. Gerade mit der neuen 4K-Technologie und dem VR-Hypem also mit dem Trend der virtuellen Realität kann man mit genügend Leistung faszinierende Spiele gestalten.

Nun bringt Sony in Kürze die Playstation 4 Neo heraus, welche in erster Linie leistungsfähiger als die Playstation 4 ist, jedoch keine komplett neue Konsole ist. Alle Playstation 4 Spiele sind noch immer auf der neuen Konsole spielbar.

Ist für euch die neue Playstation 4 Neo interessant oder wartet ihr lieber ab, bis die Playstation 5 erscheint, welche bestimmt schon in der Entwicklung ist?

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich überlege schon, mir in der nächsten Zeit vielleicht mal eine Spielkonsole zuzulegen und wenn es dann diese neue Variante der Playstation 4 schon gibt, werde ich mir durchaus auch mal anschauen, was diese kann oder ob es vielleicht besser ist, die Playstation 4 zu einem dann sicher ermäßigten Preis zu kaufen. Sicher wird auch an einer ganz neuen Konsole gearbeitet werden, aber das ist ja immer der Fall und irgendwann muss man sich eben entscheiden, was für Funktionen einem wichtig sind.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Ich werde sie definitiv kaufen, da ich mir keine Playstation 4 gekauft hatte und großer Fan der Playstation bin. Bis auf die 4 habe ich alle Modelle zu Hause stehen und obwohl ich nun weniger Zeit habe, möchte ich mir die neue Konsole schon kaufen, weil ab und zu möchte ich dann schon mal spielen und es lohnt sich auch, da wir dieses Jahr noch einen neuen Fernseher brauchen und das mit der Technik dann super harmoniert.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge