Werdet ihr die Parfüms von Sarah Lombardi ausprobieren?
Sarah Lombardi hat mit „it’s me“ und "Be mine" eine eigene Parfümkollektion herausgebracht. Dies geschah angeblich nur auf Wunsch ihrer Fans, wonach die meisten in einer Abstimmung, sich für Parfüm entschieden hätten. Habt ihr diese Produkte schon in Parfümerien gesehen oder vielleicht sogar schon ausprobiert? Würdet ihr diese Parfüms überhaupt kaufen und ausprobieren wollen oder sind diese für euch weniger interessant?
Ist das eine Prominente? Ich habe noch nie ein Parfüm ausprobiert oder gar gekauft weil es einen prominenten Namen trägt oder den Namen von einer Person, die ich nicht kenne, die aber wohl als prominent gilt. Aber generell macht es für mich eigentlich keinen Unterschied ob das Parfüm einen prominenten Namen trägt, den Namen eines Designers oder einer bekannten Marke. Es muss gut riechen und zu mir passen.
Eine kurze Google Suche nach diesen beiden Parfüms zeigt mir aber, dass das hier nicht der Fall sein wird. Die Parfümbranche hat einen Farbcode, an den sich die meisten Produktdesigner auch halten, was dazu führt, dass ich bei rosa und lila Fläschchen direkt weiß, dass das nichts für mich ist. Ich mag hellblaue und grüne Parfüms, manchmal auch weiße oder klare Flacons.
Ich würde das auf keinen Fall ausprobieren wollen. Ich meine für einen Prominenten ist es ja normal ein Parfüm herauszubringen und die werten Fans werden sich dann darüber auch freuen, aber ich nicht. Ich kaufe einen Duft nach Vorliebe und nicht nach Namen. Ich möchte ja auch nicht für mich selber unangenehm riechen und die Begründung, dass es aber von einem Star ist hilft dann auch nicht. Wobei ich nicht sagen will, dass das Parfüm von ihr stinkt, aber ich habe eben so meine Lieblingsmarken und es hat recht lange gedauert das für mich Passende zu finden.
Wenn ich irgendwo zufällig an der Flasche vorbei käme und es einen Tester gäbe, würde ich es nach einem ersten Schnuppern am Glas vielleicht auch mal auf der Haut testen, warum denn auch nicht? Das kostet doch nichts. Meine Erfahrung mit Parfums von Prominenten oder solchen, die es angeblich sein sollen, ist aber, dass die meisten eher von durchschnittlicher Raffinesse sind.
Das sind dann oft die Flakons, die man in irgendwelchen Restpostenmärkten irgendwann für einen Bruchteil des Preises finden wird. Meistens riechen die auf den ersten Eindruck ganz okay oder nett, aber wenn man sie dann öfter benutzt merkt man, dass sie einfach nur durchschnittliche Drogerieware sind, die einem schnell auf den Nerv geht oder schlicht langweilt. Von daher bin ich nicht so geneigt, etwas zu kaufen, auf dem der Name eines Promis prangt, weil es für mich ein Indiz ist, es hier mit etwas Profanem zu tun zu haben.
Auch wenn ich sagen muss, dass die Duftpyramide eines der beiden Parfums gar nicht mal so schlecht klingt. Aber in nächster Zeit werde ich wohl nicht an einem der Fläschchen vorbeikommen, sodass sich die Frage gerade bei diesem Produkt nicht stellen wird. Sollte ich es aber doch mal sehen, würde ich es ausprobieren und testen, aber ziemlich sicher nicht kaufen. Auch wenn ich jetzt mal wieder zugeben muss, die Dame gar nicht einordnen zu können, nur den Namen habe ich schon mal gehört.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Tipps zur Geranien Pflege 2287mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Erfahrungen mit der One-Day-Diät 927mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: baerbel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Ernährung & Diät
- Erfahrungen mit der One-Day-Diät
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1223mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?