Werden Sterne zum Evergreen bei der Mode?

vom 02.05.2015, 16:36 Uhr

Mode mit Sternen ist schon ein paar Jahre aktuell oder ab und zu zu finden und ich mag Shirts oder Schals mit Sternen auch sehr gerne. Mir gefällt das, es wirkt verspielt aber nicht zu bunt. Aber ich frage mich, ob das vielleicht mal aus der Mode kommt in absehbarer Zeit oder ob das irgendwie längerer Zeit lang noch in sein wird.

Was denkt ihr, werden Shirts und andere Kleidungsstücke mit Sternen zum Evergreen? Wird es die immer irgendwie geben oder verschwindet das wieder?

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 02.05.2015, 17:08, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Meiner Meinung nach ist der Sternetrend vorbei, was natürlich nicht heißen soll, dass Kleidung mit Sternen nicht mehr verkauft wird. Aber die Zeit, in der fast jedes Label Schals mit kleinen Sternchen und Pullover mit einem großen Stern und solche Sachen in der Kollektion hatte ist definitiv vorbei.

Und wie immer in der Mode wird das Rad nicht neu erfunden. Sicher werden Sterne irgendwann wieder angesagt sein. Das ist doch bei allem so. Jeder Trend kommt wieder wenn man lange genug wartet.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge