Werbeeinblendungen zwischen Emails legitim?

vom 11.12.2014, 18:52 Uhr

Ich habe diverse Email Accounts. Bei manchen Anbietern ist Werbung über der obersten Email, bei anderen Accounts sind mehrere Werbezeilen zwischen den Mails. Diese sind genauso breit und können auch temporär weggeklickt werden. Für die ständige Entfernung müsste man Geld bezahlen.

Findet Ihr Werbeeinblendungen zwischen Emails legitim oder nerven diese zu stark? Würdet Ihr auch dafür bezahlen, wenn diese Werbungen dadurch verschwänden oder könnt Ihr mit diesen Einblendungen leben? :whistle:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Zahlen würde ich nie im Leben, dass man mir keine Werbung zeigt. Ich finde, dass man durchaus auch andere Anbieter wählen kann und wenn mein Anbieter mit Werbung übertreibt bin ich eben weg. Ich mag Werbung an sich nicht wirklich gerne und deswegen wäre ich eben bei zu viel Werbung einfach weg, da wäre mir auch egal was alles über die Maladeres läuft.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Es gibt auch Emailanbieter, wo gleich Popups aufgehen, aber mit diesen kann man auch theoretisch ein paar Cent verdienen. Mich stört die Werbung bei GMX am meisten, sodass ich dieses Konto nur zum Verschicken von getippten Sachen von meinem Tablet aus verwende. Auch bei yahoo ist oben jetzt eine Einblendung oder auch wenn ich nach Mailinhalten suche, wird mir eine Werbung als Suchergebnis vorgeschlagen. :whistle:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge