Wer war bei eurem Abiball alles dabei?

vom 22.01.2016, 18:10 Uhr

Soweit ich es in Erinnerung habe, durfte man bei meinem Abiball höchstens nur vier oder fünf Karten pro Person kaufen, wobei man für sich selbst auch eine Karte kaufen musste. Mehr Personen durfte man nicht mitnehmen, da es sonst die Räumlichkeiten eben nicht zugelassen hätten, so dass es diese Begrenzung gab.

Für mich hat das aber ganz gut gepasst, da ich meine Eltern und meinen damaligen Freund mitgenommen habe, so dass wir dann auch zu viert waren. Allerdings waren einige meiner Klassenkameraden ziemlich sauer, da sie am liebsten die halbe Verwandtschaft mitgenommen hätten und sich so auf Eltern und ein Geschwister oder den Partner beschränken mussten. Wer war alles bei eurem Abiball mit dabei? Hättet ihr gerne noch mehr Personen dabei gehabt?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Bei mir war auch niemand beim Abiball, nicht mal ich selbst. Ich fand diese Veranstaltung total überflüssig und hatte einfach kein Interesse, daran teilzunehmen. Ich bereue es bis heute nicht und finde nicht, dass ich etwas verpasst habe. Meine Familie wäre eh nicht gekommen und alleine da rumhängen wollte ich auch nicht, so toll fand ich meine Klassenkameraden auch nicht. Ich war nur froh, dass ich mein Zeugnis am Vormittag bekommen hatte und diese Menschen nie wieder sehen muss.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge