Wer gewinnt den Oscar ´15 für die "beste Nebendarstellerin"?

vom 25.01.2015, 16:35 Uhr

Wer gewinnt den Oscar ´15 für die "beste Nebendarstellerin"?

Umfrage endete am 21.02.2015, 16:35
Patricia Arquette, »Boyhood«
0
Keine Stimmen
Emma Stone, »Birdman«
0
Keine Stimmen
Keira Knightley, »The Imitation Game«
0
Keine Stimmen
Meryl Streep, »Into The Woods«
0
Keine Stimmen
Laura Dern, »Wild«
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 0

Am 22.02.2015 findet im »Dolby Theatre« die 87. Oscarverleihung statt.

Fünf Schauspielerinnen wurden in der Kategorie »Beste Nebendarstellerin« nominiert.

Unter den Frauen ist auch wieder Meryl Streep dabei. Sie wurde damit zum 19. Mal für einen Oscar nominiert; sooft wie noch kein anderer. Bisher hat sie den Oscar dreimal gewonnen, zuletzt 2012 für ihre Hauptrolle im Film »Die eiserne Lady«. Auch in ihrer aktuellen Rolle in »Into The Woods« wird sie von den Kritikern hochgelobt. Könnte das vielleicht ihr vierter Oscar werden?

Was glaubt ihr, welche Frau gewinnt? Stimmt ab!

» Tikay » Beiträge: 47 » Talkpoints: 1,15 »

Den Oskar durfte ja Patricia Arquette für ihre Rolle in Boyhood mit nach Hause nehmen. Ebenfalls ein Film, den ich mir nun vielleicht mal ansehen werde, der sonst unter gegangen wäre. Außerdem hat Patricia Arquette für ihre überzeugende Rolle ja noch mehr Preise abgeräumt.

Trotzdem wird mir Patricia Arquette vor allem durch ihre Rolle in Stigmata in Erinnerung bleiben. Für mich hat sie dort so gekonnt und überzeugend gespielt, dass ich sie gerne auch mal in anderen Rollen sehen möchte.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge