Wenn Tierklinik keine Rücksicht auf Angst vor Hunden nimmt

vom 05.11.2016, 23:37 Uhr

Also mal ehrlich, wenn man in eine Tierklinik geht rechnet man doch wohl damit, dass da auch Hunde anwesend sind. Davon abgesehen gibt es eine Menge Hundehalter mit sehr unverträglichen Hunden und die schaffen es auch zu einer Uhrzeit zum Tierarzt zu gehen, wenn sonst kein anderer Hund/Mensch im Wartezimmer ist.

Auf wen soll denn eine Tierklinik noch alles Rücksicht nehmen? Der nächste hat eine Katzenhaarallergie und der übernächste ekelt sich vor Ratten. Soll man 10 Wartezimmer errichten? Bei mir hat auch bislang jedes Kleintier das Wartezimmer unbeschadet überstanden. Wenn du mehr Service willst musst du nachts um 3 als Notfall in die Tierklinik gehen. Dann bist du garantiert alleine da.

Ich für meinen Teil quetsche mich gerne regelmäßig bei meinem Tierarzt mit 10 Hunden in ein 9 qm großes Gartenhaus das als Wartezimmer dient und mit Klappstühlen ausgestattet hat. Ist eng, kalt und unbequem. Aber dafür kostet mich das CT dann eben auch nur 150 Euro. Das muss dir ja auch mal klar sein: Wenn die Tierklinik mehrere Wartezimmer hat, hat sie auch höhere Kosten. Diese werden wiederum auf die Halter umgelegt.

» Sternenbande » Beiträge: 1860 » Talkpoints: 70,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^