Wenn Fingernagel abbricht diesen künstlich verlängern?
Hier Fingernagel abgebrochen andere Nägel angleichen? habe ich geschrieben, dass ich meine Fingernägel angleiche, wenn einer abbricht. Ich kenne aber auch eine Frau, die sofort den abgebrochenen Fingernagel künstlich verlängert, obwohl sie eigentlich echte Fingernägel hat. Das kam schon soweit, dass sie ständig Gast im Nagelstudio ist. Da sie das aber im gleichen Haus hat, indem sie wohnt ist das nicht so aufwändig.
Würdet ihr einen abgebrochenen Fingernagel sofort künstlich erlängern oder lasst ihr es einfach und es ist euch egal, wenn ihr dann eben einen oder mehrere kurze Nägel habt?
Ich hab nur mit einem Tipp verlängert, als ich noch Gelnägel hatte. Da fiel es sonst doch sehr auf, wenn ein Nagel so kurz war oder dieser eben zu kurz war, um Gel darauf machen zu können. Denn kurz hatte ich die Nägel immer.
Wenn mir jetzt ein Nagel einreißt oder abbricht, würde ich keinen künstlichen Nagel drauf kleben. Die sehen doch irgendwie blöd aus, wenn man sie in der Drogerie kauft und nicht im Nagelstudio drauf machen lässt. Da würde ich im Zweifelsfall lieber zu einem Pflaster greifen.